Wer kennt es nicht, Zahnbürste, Zahnpasta, diese Dinger sind immer irgend wo im Becher, stehen im Weg oder fliegen sonst wo im Bad rum ( Wer Kinder hat, weiß wovon ich rede xD )

In unserem zweiten Bad, also sprich das Kinder -Badezimmer, habe ich renoviert und etliche Sachen austauschen müssen.

Darauf hin schaute ich auf Amazon und Konsorten und war erstaunt was für so einen Organizer aufgerufen wird…

Kurz am PC gesetzt, Fusion 360 gestartet und meine ersten Skizzen erstellt, anschließend der erste Testdruck mit PLA, ok, passt.

Also die Finale Version im Fusion 360 erstellt und es mit PETG gedruckt.
Und schon ist alles an seinem Platz 🙂

3D Druck kann auch mal nützlich sein *hust*

3D Modelle bekommt ihr hier:

https://www.thingiverse.com/thing:3910094

Gedruckt auf einem Sidewinder X1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.